Globale Lieferung
Wir senden Globally
Schneller Service
Ausgezeichnete Kundenrezensionen
Kostenlose Retouren
100% Zufriedenheit garantiert
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Globale Lieferung
Wir senden Globally
Same Day Versand
Wochentagsaufträge vor 15 Uhr
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Zuhause > CO2-Überwachung > PH-Regler > Ersatz-ph-elektroden-sonde

PH-Sondenelektrode Für Aquarien-pH-Controller

€54,49
Ersatz-pH-Elektroden-Sonde
 

Wichtige Fakten

  • Messbereich: 0.00 ~ 14.00 pH
  • Auflösung: 0,01 pH
  • Genauigkeit: ± 0,05pH
  • Betriebstemperatur: 0ºC ~ 80ºC (NL)
  • Abmessungen: 150mm
  • Kabellänge: 200cm
  • Anschluss: BNC
 

Beschreibung

Die pH-Elektrode hat einen einzigen Zylinder, der den direkten Anschluss an den Eingangsanschluss eines pH-Messgeräts, eines Reglers oder eines pH-Geräts mit einem BNC-Eingang ermöglicht.
Die pH-Elektroden-Sonde ist genau und zuverlässig und kann fast sofort abgelesen werden.
 

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Einzelne Bewertungen

Jonny B. Verifizierter Käufer 4th Oct 2023
Verbindet sich mit meinem UP-Controller und funktioniert einwandfrei. Verbindet sich mit meinem UP-Controller und funktioniert einwandfrei.
Steve A. Verifizierter Käufer 21st Aug 2020
Mein erstes dauerte über 3 Jahre, bevor ich schlechte Messwerte abgab. Ich habe das neue einige Monate lang verwendet und funktionierte einwandfrei. Es scheint also eine gute Einheit zu sein. Mein erstes dauerte über 3 Jahre, bevor ich schlechte Messwerte abgab. Ich habe das neue einige Monate lang verwendet und funktionierte einwandfrei. Es scheint also eine gute Einheit zu sein.
Ron S. Verifizierter Käufer 16th Jul 2017
Es kontrolliert sicherlich das CO2 in meinem Aquarium, das Setup ist sehr einfach, aber man muss regelmäßig die Kalibrierung des Gerätes überprüfen, meine einzige Sorge ist die Kosten der CO2-Sonde abgesehen davon, dass ich es fünf Sterne geben würde, die Lieferung war auch sehr schnell so um zusammenzufassen, wenn man ein Aquarium mit CO2 hat, würde ich definitiv in eine dieser Einheiten investieren Es kontrolliert sicherlich das CO2 in meinem Aquarium, das Setup ist sehr einfach, aber man muss regelmäßig die Kalibrierung des Gerätes überprüfen, meine einzige Sorge ist die Kosten der CO2-Sonde abgesehen davon, dass ich es fünf Sterne geben würde, die Lieferung war auch sehr schnell so um zusammenzufassen, wenn man ein Aquarium mit CO2 hat, würde ich definitiv in eine dieser Einheiten investieren
Michael C. Verifizierter Käufer 15th Oct 2016
Einfach zu verbinden und zu kalibrieren, aber ich bin auf meinem dritten in 10 Monaten zwei sind gescheitert. Einfach zu verbinden und zu kalibrieren, aber ich bin auf meinem dritten in 10 Monaten zwei sind gescheitert.

Foto-Viewer

Foto von UP-pH-Elektroden-Sonde
Klicken Sie auf das Bild, um den Vollbildmodus anzuzeigen

Fotogallerie

Cart Activity

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen