Globale Lieferung
Wir senden Globally
Schneller Service
Ausgezeichnete Kundenrezensionen
Kostenlose Retouren
100% Zufriedenheit garantiert
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Globale Lieferung
Wir senden Globally
Same Day Versand
Wochentagsaufträge vor 15 Uhr
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Zuhause > CO2-Diffusoren > Inline Atomizer CO2 Diffusoren > Blizzard Inline Zerstäuber CO2 Diffusor - Für 12 / 16mm Schlauch

Blizzard Inline Zerstäuber CO2 Diffusor Für 12 / 16mm Schlauch

€31,49
Blizzard Inline Zerstäuber CO2 Diffusor - für 12 / 16mm Schlauch
€12,49
Ersatz-Keramikrohr für 12/16-mm-Inline-Zerstäuber von Blizzard
 

Wichtige Fakten

  • Geeignet für 12 mm / 16 mm Schläuche (12 mm innen / 16 mm außen). Klicken Sie hier, um Hinweise zur Schlauchgröße zu erhalten.
  • Für Aquarien bis 500L.
  • Erzeugt einen Nebel aus sehr feinen Blasen.
  • Hervorragende Diffusionsraten aufgrund der großen Oberfläche kleiner Blasen.
  • Blasen befinden sich im Wasserfluss, wenn sie in das Aquarium gelangen. Bleiben Sie daher länger im Wasser suspendiert.
  • Diffusor befindet sich außerhalb des Aquariums und ermöglicht eine einfache Wartung.
  • Keine Ausrüstung im Aquarium.
  • Wählen Sie die Größe für Ihren Filterschlauch.
  • Erfordert einen Druck von 2 bar / 30 PSI, um zu funktionieren (bereitgestellt von allen CO2 Supermarket -Reglern).
 

Beschreibung

Der Inline-Zerstäuber-CO2-Diffusor ist wohl das bekannteste Produkt für die CO2-Diffusion und ein fester Favorit bei Aquarienspezialisten auf der ganzen Welt. Dieser CO2-Diffusor wurde für die Verwendung mit Schläuchen mit verschiedenen Filtergrößen entwickelt und befindet sich zwischen Ihrem Filter und dem Filterauslass. Dadurch wird sichergestellt, dass das CO2 so viel Kontaktzeit wie möglich mit dem Wasser hat.

Der Zerstäuberdiffusor löst CO2 sehr effizient auf und liefert einen Strom sehr kleiner Blasen, die direkt aus dem Filterauslass austreten. Da sich die Blasen im Stromfluss des Filters befinden, wird sichergestellt, dass die Blasen länger in Suspension bleiben, und der Diffusionsgrad wird weiter verbessert.

Da der Diffusor außerhalb des Aquariums installiert ist, ist die Wartung sehr einfach.

Anleitung

  • Inline-Zerstäuber müssen am Rücklauf- / Abflussschlauch eines Filters installiert werden, wenn das Wasser wieder in das Aquarium eingeleitet wird.
  • Schneiden oder ersetzen Sie Ihren Filterschlauch durch PVC-Schlauch.
  • Schieben Sie den Schlauch an jedes Ende des Diffusors.
  • Schrauben Sie die Haltemuttern wieder über den Schlauch, um sie festzuhalten.
  • Lösen Sie die kleine Mutter am CO2-Einlass.
  • Führen Sie den CO2-Schlauch durch die Mutter und auf den CO2-Einlass.
  • Ziehen Sie die Mutter am CO2-Einlass fest, um den Schlauch zu sichern.
  • Schalten Sie CO2 ein und lassen Sie den Druck im Diffusor aufbauen.
  • Dosierung / Blasenrate entsprechend anpassen.
 

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Einzelne Bewertungen

Craig S. Verifizierter Käufer 12th Apr 2024
Dies ist eine enorme Verbesserung gegenüber dem Intank-Diffusor. Ich kann einen schönen Nebel aus superfeinen Blasen im gesamten Tank erzeugen. Mein Filter führt das CO2-reiche Wasser auch wieder in den Tank zurück. Dies ist eine enorme Verbesserung gegenüber dem Intank-Diffusor. Ich kann einen schönen Nebel aus superfeinen Blasen im gesamten Tank erzeugen. Mein Filter führt das CO2-reiche Wasser auch wieder in den Tank zurück.
Maggie B. Verifizierter Käufer 16th Jan 2024
Dieser Diffusor ist der beste, den ich je verwendet habe. Die Blasen, die es erzeugt, sind sehr klein und es ist sehr leicht zu reinigen. Dieser Diffusor ist der beste, den ich je verwendet habe. Die Blasen, die es erzeugt, sind sehr klein und es ist sehr leicht zu reinigen.
Andrew V. Verifizierter Käufer 30th Oct 2023
Scheint gut verarbeitet zu sein und die Reinigung ist wirklich einfach und toll, dass ich bei Bedarf auch das Keramikrohr austauschen kann Scheint gut verarbeitet zu sein und die Reinigung ist wirklich einfach und toll, dass ich bei Bedarf auch das Keramikrohr austauschen kann
Andrew F. Verifizierter Käufer 20th Sep 2023
Ich mag kein Durcheinander in meinem Aquarium, deshalb gefällt es mir, dass es im Schrank versteckt ist Ich mag kein Durcheinander in meinem Aquarium, deshalb gefällt es mir, dass es im Schrank versteckt ist
Michael W. Verifizierter Käufer 11th Aug 2023
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Diffusor, er ist sehr gut verarbeitet, bietet eine großartige Leistung und ist leicht zu warten/reinigen Ich bin sehr zufrieden mit diesem Diffusor, er ist sehr gut verarbeitet, bietet eine großartige Leistung und ist leicht zu warten/reinigen
Debbie F. Verifizierter Käufer 7th Jun 2023
Fantastischer Diffusor, der beste, den ich je verwendet habe! Ich finde es toll, dass ich es zum Reinigen abschrauben kann, das macht die Wartung sehr einfach. Fantastischer Diffusor, der beste, den ich je verwendet habe! Ich finde es toll, dass ich es zum Reinigen abschrauben kann, das macht die Wartung sehr einfach.
Edward L. Verifizierter Käufer 21st Jan 2023
Wirklich gut, einfach anzuschließen und zur Wartung/Reinigung leicht auseinanderzunehmen Wirklich gut, einfach anzuschließen und zur Wartung/Reinigung leicht auseinanderzunehmen
Kevin D. Verifizierter Käufer 27th Oct 2022
Wirklich guter Diffusor, sehr kleine Bläschen und ich finde es toll, dass er wirklich leicht zu reinigen ist und das Keramikrohr darin leicht ausgetauscht werden kann. Wirklich guter Diffusor, sehr kleine Bläschen und ich finde es toll, dass er wirklich leicht zu reinigen ist und das Keramikrohr darin leicht ausgetauscht werden kann.
Jenny B. Verifizierter Käufer 19th Apr 2022
Dies ist ein ausgezeichneter Diffusor und erzeugt sehr kleine Blasen, die kaum zu sehen sind. Ich finde es toll, dass es einfach zu reinigen und die Röhre auszutauschen ist, damit es in Zukunft wieder so gut wie neu ist. Dies ist ein ausgezeichneter Diffusor und erzeugt sehr kleine Blasen, die kaum zu sehen sind. Ich finde es toll, dass es einfach zu reinigen und die Röhre auszutauschen ist, damit es in Zukunft wieder so gut wie neu ist.
Richard B. Verifizierter Käufer 8th Jul 2021
Eine großartige Ergänzung, um Ausrüstung aus dem Aquarium zu entfernen und CO2 in Ihrem System effektiv zu entsorgen. Eine großartige Ergänzung, um Ausrüstung aus dem Aquarium zu entfernen und CO2 in Ihrem System effektiv zu entsorgen.
Sehen Sie mehr Bewertungen  Loading

Foto-Viewer

Blizzard 12/16 Inline Diffusor
Klicken Sie auf das Bild, um den Vollbildmodus anzuzeigen

Fotogallerie

Cart Activity

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen