Globale Lieferung
Wir senden Globally
Schneller Service
Ausgezeichnete Kundenrezensionen
Kostenlose Retouren
100% Zufriedenheit garantiert
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Globale Lieferung
Wir senden Globally
Same Day Versand
Wochentagsaufträge vor 15 Uhr
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Zuhause > CO2-Diffusoren > Flat Bottom CO2 Diffusoren > Flat-bottom Glas CO2 Diffusor - Extra Groß Für Aquarien Bis 500l

Extra Großer Flat-Bottom CO2 Diffusor Für Aquarien Bis 500L

€22,99
Flat-Bottom Glas CO2 Diffusor - extra groß für Aquarien bis 500L
 

Wichtige Fakten

  • Für Aquarien bis 500L
  • Keramik Scheibendurchmesser: 5cm
  • Höhe: 3cm
  • aus Glas und Keramik.
  • Ausgezeichnete CO2-Diffusionsrate.
  • Einfache Installation.
  • Saugnapf inbegriffen.
 

Beschreibung

Dieser Flat-Bottomed-Glas-CO2-Pollen-Diffusor erzeugt einen feinen Nebel aus CO2-Blasen, der die CO2-Diffusion im Aquarienwasser verbessert. Seine extra große Größe macht es für Aquarien bis zu 500L geeignet.

Anleitung

  • Weil das Element aus Glas gefertigt ist, ist es von Natur aus empfindlich, und bei der Montage im Aquarium muss besondere Vorsicht geboten werden. Es wird dringend empfohlen, dass der Schlauch zuerst in frisch gekochtem Wasser erwärmt wird, um die Spitze zu erweichen, wenn man auf den Diffusoreinlass drückt.
  • Position gerade oberhalb des Substrats unterhalb des Filterabflusses. Dadurch wird sichergestellt, dass die Blasen in den Fluss des Wassers aus dem Filter eindringen und das CO2 in der Suspension länger halten und die CO2-Diffusionswerte erhöhen.
 

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Einzelne Bewertungen

Steve Verifizierter Käufer 24th Dec 2023
Funktioniert einwandfrei, gut verarbeitet Funktioniert einwandfrei, gut verarbeitet
Paul C. Verifizierter Käufer 5th Sep 2023
Sehr schön gemacht und sieht toll in meinem Tank aus Sehr schön gemacht und sieht toll in meinem Tank aus
Robert S. Verifizierter Käufer 23rd Sep 2022
Um ehrlich zu sein, wurde ich beschädigt geliefert, aber sie schicken sehr schnell ein neues. Toller Diffusor, funktioniert jetzt super. Sehr guter Service und Kontakt !!! Ich empfehle! Um ehrlich zu sein, wurde ich beschädigt geliefert, aber sie schicken sehr schnell ein neues. Toller Diffusor, funktioniert jetzt super. Sehr guter Service und Kontakt !!! Ich empfehle!
Brenden D. Verifizierter Käufer 19th Jun 2022
Der erste hatte einen kleinen Chip aus der Keramik, was dazu führte, dass das ganze Gas aus dieser einen Stelle entwich. Ich kontaktierte den Support, der mich bat, ein Video zu schicken, um das Problem zu zeigen, was ich tat, und sie schickten einen Ersatz das kam am nächsten tag. Nicht ihre Schuld und gut mit der Situation umgegangen. Der erste hatte einen kleinen Chip aus der Keramik, was dazu führte, dass das ganze Gas aus dieser einen Stelle entwich. Ich kontaktierte den Support, der mich bat, ein Video zu schicken, um das Problem zu zeigen, was ich tat, und sie schickten einen Ersatz das kam am nächsten tag. Nicht ihre Schuld und gut mit der Situation umgegangen.
Angeliqa M. Verifizierter Käufer 9th Oct 2021
Guter Preis und schön im Aquarium. Guter Preis und schön im Aquarium.
Graham . Verifizierter Käufer 14th Feb 2021
Gut und schwer funktioniert gut Gut und schwer funktioniert gut
Riccardo S. Verifizierter Käufer 3rd Apr 2020
Sehr guter Diffusor. Es funktioniert perfekt und die Menge an CO2 ist korrekt Sehr guter Diffusor. Es funktioniert perfekt und die Menge an CO2 ist korrekt
Mark T. Verifizierter Käufer 24th Jan 2020
Hervorragend wie immer ist der Artikel groß, was Sie für einen 350l Tank benötigen. Lieferung immer super und Preise super Hervorragend wie immer ist der Artikel groß, was Sie für einen 350l Tank benötigen. Lieferung immer super und Preise super
John W. Verifizierter Käufer 19th Aug 2019
Sieht im Aquarium gut aus, guter Kundenservice auch von CO2 Supermarket Sieht im Aquarium gut aus, guter Kundenservice auch von CO2 Supermarket
Zoubir E. Verifizierter Käufer 20th Jun 2018
Entspricht vollständig der Beschreibung schnelle Lieferung Verpackung behandeln noch nicht getestet Entspricht vollständig der Beschreibung schnelle Lieferung Verpackung behandeln noch nicht getestet
Sehen Sie mehr Bewertungen  Loading

Foto-Viewer

Foto von exra großer CO2-Diffusor für gepflanzte Aquarien
Klicken Sie auf das Bild, um den Vollbildmodus anzuzeigen

Fotogallerie

Cart Activity

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen